Beschreibung

Rheinberg Verlag 2019. 152 Seiten 
ISBN: 978-3-8421-0690-1
9,90 Euro

Wie installiere ich WhatsApp auf meinem Mobiltelefon und wie kann ich alle möglichen Funktionen der App nutzen? Textnachrichten, Fotos, Audio- und Video-Dateien senden und empfangen, telefonieren, Daten archivieren und löschen: Alles wird in übersichtlichen Kapiteln kleinschrittig erklärt und mittels entsprechender Graphiken veranschaulicht; zu eventuell auftretenden kleinen Problemen werden praktische Tipps und Hilfestellungen gegeben. Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis am Ende verweist auf alle angesprochenen Themen, Fragen und Fachbegriffe, sodass eine optimale Orientierung im WhatsApp-Komplex ganz einfach möglich ist.

Insbesondere Späteinsteigern bietet die gut strukturierte und leicht verständliche Anleitung einen guten Einstieg in die Nutzung von WhatsApp.

Christine Heymer